Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich stelle mich erstmal ein bischen vor...

Ich bin eine junge Mama von 3 Kindern,... Laura 8 9 Jahre .... Jonas 6 7 Jahre .... und Jana 4 5 Jahre..
Und meine Leidenschaft sind klamotten und schöne sachen für meine Kinder... ich bin zwar keine gelernte Schneiderinn, aber nähe für mein Leben gern. Und da viele meine Sachen so schön finden dachte ich ich zeig sie euch allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi