Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kissen zu gunsten des Kindergartens....

Bei uns ist am Sonntag eine große Nikolaus-Aktion vor Ort, der Nikolaus kommt und die örtliche Werbegemeinschaft spendiert allen Kindern eine tolle Nikolaustüte.
Die Kinder unseres Kindergartens singen dem Nikolaus ein Ständchen und der Elternbeirat verkauft Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen...
und ich dachte mir es wäre doch nett den Kindergarten ein bischen zu unterstützen, und habe in den letzten Wochen fleißig schöne Kissen genäht, welche dann auch am Sonntag zu gunsten des Kindergartens verkauft werden... hier mal eine kleine Auswahl der Kissen....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi