Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Rückblick...

Hier mal ein paar Sachen die ich für meine Kids und Freunde genäht habe...

Kleid nach Farbenmix AMELIE aus Anti-peeling fleec in Türkis mit toller Applikation "Watherlilly" von Tausendschön und mit Hot fix Glitzersteinchen und passenden Webbändern verziert




Tunika /Kleid nach Farbenmix AMELIE und mit Zipfelkaputze aus einem anderen Schnitt, aus weichem Fleece, mit Flockfolien Bügelbild Bambi und tollen weiteren Applikationen und Bändern ... der wunsch war GANZ IN LILA ;-)




Pulli mit Zipfelkaputze auch weichem Hilco Fleece mit toller Applikation von Tausendschön "Einhorn" und Bauchtasche mit Rüschchenkante, und Glitzerblümchen....


Tunika nach Farbenmix Schnitt AMELIE aus weichem Zottelchen mit Bambi-Applikation
(in Dawanda zu haben   http://de.dawanda.com/product/25445449-Farbenmix-Amelie-Tunika-lila-mit-Reh-gr8692 )


noch 2 Amelie´s nach Farbenmix für mein Töchterlein
einmal aus Fleec mit Apllikation Pferd & einmal aus lila Zottelchen mit Reh und Glitzerblümchen





ein Fleec-Pulli für einen neuen Erdenbürger..


eine Stifterolle für eine gaanz tolle Erzieherinn in unserem Kiga...


ein selbst entworfener Rock für meine große Tochter...
und dann noch eine Wimpelkette für eine sehr gute Freundinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi