Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wow, ich habs geschafft....

meine allererste Hose nach Farbenmix Roberta, aus traumhaftem Stenzo Feinkord und innen mit Jersey gefüttert. Als Motiv hat sich meine Tochter "Siebenschön" von Tausendschön ausgesucht ;-) 
sie ist zauberhaft geworden, und ich muss sagen die tollen Schritt-für-Schritt anleitungen von Farbenmix machen es einem Nähanfänger wie mir viel einfacher ;-) DANKE an Farbenmix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi