Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 1. März 2012

Heute gehts Shoppen....

... ich bin schon ganz gespannt... ich folge heute mal einem Geheimtipp, und bin seeeehr gespannt was mich dort erwarte. Es soll ein "Stoff-Paradies im Hinterhof-Container" sein mit Super-Schnäppchen preisen,... heute abend schreib ich euch mehr dazu ;-)
Eine schönen Tag euch allen
Lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi