Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 13. März 2012

Die Elefanten sind los...

... ja genau, also eigentlich..... wollte ich ja einen Mini-Elefantös nähen, was aber irgendwie nicht so richtig klappen wollte. Fertig ist Er, aber so richtig halten tut er nicht :-( man kommt einfach kaum mit den fingern rein um ihn zu wenden ohne etwas kaputt zu machen :-(
zum vergleich unten auch mal ein Bild mit den 2 anderen Größen, der Größte ist die original-Größe von Farbenmix, der mittlere die halbe variante und ganz unten MINI ;-)




ich hatte ihn gleich 2x in mini zugeschnitten, ja - - -  aber was nun nochmal einen nähen und ärgern weil er wieder nix wird :-/ oder einfach was anderes drauß machen *grins*
Jaaaaaa
ein Elefantös- T-shirt ist es geworden *freu*


so und nun lass ich mal meine Nähmaschiene weiter arbeiten und wünsch euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. hallo, die sind ja megasüss geworden...aber ich kann mir schon vorstellen, dass der kleine schlecht zum nähen war...aber ein t-shirt draus zu machen genial..sieht supersüss aus..freu mich schon auf neues von dir glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine
    Danke für die lieben Kommentare ;-) Ja bin grad noch gaaanz fleißig am ausprobieren, das ich dann auch viele Bespiele für meine zukünftigen Kunden hab ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi