Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 25. März 2012

Ein Lore-Kleid extra-lang...

heute habe ich für meine große Tochter mal ein extra langes Lore-Kleid genäht. Aus schönem Rosali-Stoff vom "großen Schweden" ;-) mit toller Appli von Tausendschön und unten als abschluss eine feine Spitzenbodüre.....
Viiiiel schöner als auf den Fotos ;-) (villeicht mach ich morgen bei Sonnenschein nochmal ein paar schönere)



Kommentare:

  1. halli hallo, das kleid ist ja traumhaft geworden...auch das sticki passt sehr gut drauf...hast du eine eigene stickmaschine?? freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke für deine netten Kommentare, nein ich habe leider keine sticki, ich bestelle mir die Motive immer. Es gibt 2 nette Verkäuferinnen die alle Motive von tausendschön erlaubt als gestickte aufnäher verkaufen dürfen.
    Aber ich spare fleißig weiter dann hab ich villeicht im Sommer auch eine ;-) schönen Tag euch allen
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi