Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 11. März 2012

Eine kleine Handtasche...

.... ist gerade fertig geworden. Aus Farbenmix Staaars - Stoff, mit Bommelborde und Glitzer-Zackelitze, ein paar Glitzerblümchen und eine Häckelblume haben auch noch ihren Platz drauf gefunden
*hach* und sooooo schön ist sie ;-) ich mag mich gar nicht trennen, aber dieses Schmuckstück wandert dann in meinen Dawanda-Shop, und wartet dort auf einen neuen Besitzer








Schaut doch mal rein, würd mich freuen
schöne Handtasche Alles drin mini in Türkis Staars auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: 3-kleine-Engel

schöne Handtasche Alles drin mini in Türkis Staars

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi