Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 1. März 2012

Meine Ausbeute... und Infos ;-)

So nun mehr zu meinem heutigen Shopping-Ausflug,....
Ich war mit einer Freundinn in Weyersfeld in einem ... Mhh wie soll ich es nennen ?? .... etwas anderen Stoffladen (Stofflager)  
Gefunden haben wir es dank einiger guter Beschreibungen ziemlich schnell... aber dort angekommen waren wir erst mal geschockt völlig sprachlos... denn dies ist wirklich kein normaler Laden. Ein Schild oder einen normalen Ladeneingang sucht man vergeblich, naja und innen gleicht es eher einem Stoff-Massen-Lager, bei dem es glaube ich jedem Stoff-liebhaber die Sprache verschlagen würde ;-)
Stoffe so weit das Auge reicht, 3 Meter hoch gestapelt, aber auch Borden, Bänder, Knöpfe, Garne, und was man sonst noch so zum nähen braucht, und das zu wirklich super Preisen. Da kann man gleich doppelt so viel kaufen ;-) Also es lohnt sich auf jeden fall
Hier ein Teil meiner "Beute" die 7 Meter Sweatstoff fahren grad schon Karusell in der Maschiene, die zeig ich euch dann übermorgen ;-)
schwarzer Walkstoff für eine Kundinn, 2x Strech-Jeans, und 2x kuschelweiche Felle für süße Kuschelfreunde.... die zeig ich euch dann nächste Woche

und natürlich musste ich diese vielen tollen Bänder und einige Granrollen auch noch mitnehmen ;-)

so dann mach ich mich jetzt mal ans Werk die tollen Sachen zu verarbeiten
schönen Abend euch noch und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi