Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 5. März 2012

MEINE erste Lore ....

ein Lore-Top nach einem tollen Schnitt von Farbenmix aus weichem Jersey mit einem wunderschönen Motiv, süßen Bändern und unten mit wellenkante, sowie kleinen Mäusezähnchen an den Trägern...
ein Traum *stolz* ;-)


so das wandert gleich in den Schrank meiner Tochter, und morgen ist das nächste dran, dann villeicht für euch ??

1 Kommentar:

  1. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. deine lore ist ein traum.wow.da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi