Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 10. März 2012

Pimp-up Shirts...

... und weitere Wünsche einer lieben Kundin ;-)
Ein Kissen mit Eulen-Webband und Rüschchen, 2 Eulen-Schlüsselanhänger, und 2 aufgepepte Shirts
Viel Freude mit den schönen Sachen




einfaches Shirt von H&M mit einem süßen Motiv aus einem Stoff und als Rand ein Filz-Herz



So und nun schöne ich euch allen einen schönen Samstag-Abend und mach mich mal an meine nächste Tasche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi