Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 28. April 2012

endlich 5

Gestern war´s endlich soweit meine kleine Maus wurde 5 Jahre alt, hier ihre Geburtstags-Tunika nochmal in Aktion

da sie lillifee und Prinzessinnen liebt war natürlich alles Rosa und Prinzessinnenhaft ;-)
 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *  ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
und an der Kindergeburtstags-party nachmittags, gabs für jeden Gast ein genähtes Mini-täschen zum mit nach Hause nehmen :-)
(es ist eine verkleinerte, leicht veränderte Ratz-Fatz-tasche ;-)

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *  ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
...heute widme ich mich wieder euren Aufträgen und wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag

Kommentare:

  1. ..... beide ganz süß !!!! (dein Mädchen & die Tunika ) , nachträglich noch ... HAPPY BIRTHDAY !!!! :))))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zum deinen 5 Geburtstag,
    Die Tunika ist super süß.
    Die Taschen finde ich auch gut.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi