Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 3. April 2012

Heute ....

hatte mein Sohn Geburtstag. Und natürlich gabs für ihn eine aufgepimpte Geburtstagsjacke, mit einem XXL-Feuerwehrauto auf dem Rücken. Hab es nach dem Prinzip *Malen mit der Nähmaschine* appliziert ;-)




soo und jetzt genieß ich die ruhe, und leg die Füße hoch, und mit etwas Glück zeig ich euch morgen schon das fertige Kommunionkleid für meine Große ;-) schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    da sieht man bzw. Frau mal wieder, viele Wege führen nach Rom! Die Applikation ist klasse geworden und würde ohne den roten, blauen und schwarzen Stoff gar nicht so toll wirken! Hast du echt klasse gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi