Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 6. April 2012

Lore, Lore, Lore....

heute wollte ich den Sommer ein bisschen herbei locken und habe mal 3 schöne Sommertops nach Farbenmix-Schnitt Lore genäht.
einmal aus Ringel-Jersey mit toller Recycle-Appli von einem zu kleinen Shirt, und Häckelblumen ;-)

einmal aus Affenjersey mit tollem Webettikett "Affenbande"


und eine etwas länger geschnitten, aus tollem Sternchen-Jersey mit Damali-Reh, Chirp Ornaments Schrägband, und Glitzer-Zackenlitze

so 2 davon wandern in den Kleiderschrank meine Mädels und eine in meinen Dawanda-Shop.

schönes Osterwochenende wünsche ich euch
Gruß Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    habe Dich über Farbenmix gefunden.
    Deine 3 Lore finde ich super schöööön.
    Habe mir deinen Blog angeschaut,er ist toll.
    Allso mach weiter so.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    P.S Schöne Ostertage wünsche ich EUCH.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      und Herzlich Willkommen als Leser auf meinem Blog.
      Danke für den lieben Kommentar, ja ich bin eine begeisterte Farbenmix-Schnitt-näherin ;-) *grins*
      Euch auch noch einen schönen Ostermontag
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi