Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 29. April 2012

Loren....

... sind hier gerade hoch im Trend, vor allem da es endlich auch mal so richtig warm ist.
Heute habe ich 2 genäht,...
 einmal eine für eine ganz liebe Kundin, mit Name und Motiv, extra lang und etwas weiter als Tunika,...
um die Überraschungs nicht zu verderben, hier nur ein kleiner Ausschnitt, ein vollständiges Bild gibts sobald das schöne Stück bei ihrer neuen Besitzerinn angekommen ist ;-)


und dann noch ein Lore-Kleid gr.110/116 mit tollem Eulen-Motiv, Rüschchen-Rahmen und Häckelblume... eigentlich für den Shop genäht, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht trennen ;-)


Kommentare:

  1. .... wir freuen uns schon !!!!!! :-)
    sieht schon mal vielversprechend aus .
    die EulenLore ist aber auch entzückend *_*
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. hallo stefanie

    ich mag deinen blog......schau mal auf meinen blog....ich habe dich nominiert für....liebster blog....

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Bin eben fertig geworden mit meiner ersten Lore, deine ist sehr süss! meine werd ich morgen, nachdem ich auf die ersten Sonnenstrahlen gewartet hab, fotografieren und posten!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi