Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 30. April 2012

Meine 1. Verlosung...

... juhu, es ist so weit, 10 Mitglieder hat mein Blog schon ;-) *freu*
Daher gibts nun mein allererstes Gewinnspiel...

zu gewinnen gibt es
 einen Schlüsselanhänger mit Flora fox
oder ein kleines Material-Überraschungspaket (mit Webband, Häckelmotiv und Knöpfen)

??? Überraschungs ??? ;-)



Die Bedingungen sind:
Mitglied meiner Seite sein, und hier bis zum 10.Mai 2012 einen kurzen Kommentar hinterlassen ;-)
gezogen wird dann am 11.Mai von meiner kleinen Glücksfee.
Und der 1. Gewinner darf wählen welche der beiden Gewinne er gerne möchte, der 2.der gezogen wird bekommt das andere


...so nun fleißig in den Lostopf hüpfen, und ich wünsche euch schon mal VIEL GLÜCK


Kommentare:

  1. Hallo,danke für deine Lieben Worte.

    Da ich heute die erste bin, die in Deinen Lostöpfchen hüpfe hätte ich gerne die Überraschungs:-)

    Ich schaue gerne auf Deinen Blog vorbei.
    Finde Deinen Blog super,also mach weiter so.
    Deine Verlosung habe ich Verlinkt.

    Ich wünsche Die einen schönen Abend noch.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zur runden Mitgliederzahl (die ja schon kräftig weiter steigt :-)

    Habe mich jetzt auch verlinkt und freue mich auf Deine zukünftigen posts!

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das ist ja super :-) Vielen Dank für deine lieben Tips.
    Ich bleib dann auch gleich mal hier und hüpfe auch ins Töpfchen. Deine Bandito sieht übrigens klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Deine Verlosung habe ich bei mir verlinkt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke für die Verlinkung ;-) und viiiel Glück beim Gewinnspiel ;-)
      liebe Grüße Steffi

      Löschen
  4. so dann hüpf ich mal auch ins töpfchen, vielleicht hab ich ja glück bei solch schönen sachen. eine schöne seite hast du hier :)

    AntwortenLöschen
  5. ..... wünsche dir noch ganz ganz viele Leser !!!:))
    Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hupfe auch mit! LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da hab ich dich verlinkt, komme regelmäßig her und bin gar kein regelmäßiger Leser. *nu geändert*
    ich mache natüüürlich gern mit *hüpf*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert, Glückwunsch zur steigender Mitgliederzahl!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück.
    Würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi