Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 16. April 2012

Schön war´s....

... die Kommunion meiner Ältesten. Einige haben sich sicher gewundert warum es die letzten Tage hier nix neues gab, ich kam vor lauter Kommunionvorbereitung einfach nicht dazu noch irgendwas zu nähen.
Hier nun aber einige erste Eindrück, den Blumenschmuck in der Kirche hatte ich selbst gesteckt, und auch das Kleid war natürlich selbst genäht, sobald die Fotos von der Fotografin da sind zeig ich es euch ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi