Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 24. April 2012

Staaars ...

einige Wochen hab ich ihn nun schon im Regal geschont, heute wurde er endlich angeschnitten, der schöne Jersey von Farbenmix!
Zwei schöne Lore Tops
einmal in 110/116 mit Engelschön-Big-Band-Motiv von Tausendschön und passendem Webband für meine kleine Maus,



und einmal mit einem supersüßen Vogelmotiv, Glitzer-Zackenlitze und Häckelblumen in gr.122/128 diese wandert in den Shop ;-)



So nun mach ich mal mit einigen Aufträgen weiter, schönen Abend an euch alles
glg Steffi

Kommentare:

  1. .... zuckersüß !!!!
    das Vögelchen mag ich besonders gerne :))))
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig süß.
    Ich mag auch Vögel und die milli.
    Leser kommen schon mit der Zeit,ich hab auch erst 19 Leser.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke für deinen Kommentar, ja ich liebe die Motive von tausendschön, nur leider habe ich keine Stickmaschiene muss mir also immer alle Motive gestickt kaufen, aber ic spare fleißig ;-)
      Und jetzt hat dein Blog 20 Leser *grins*
      glg Steffi

      Löschen
  3. wooooooooooooooooooooooooooooow
    nochmal und nochmal
    ;-)))

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi