Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 11. Mai 2012

Danke an alle regelmäßigen Leser und....

 an alle die bei der Verlosung mit gemacht haben,...

 meine kleine Glücksfee hat die Gewinner heute morgen gezogen ..

und der 1.Platz geht an....

die liebe Nicole von Stuff-Deluxe 

sie hat sich das Überraschungspaket ausgesucht, und es macht sich gleich auf den Weg

(Bild Folgt sobald die Sachen am Ziel sind ;-), will die Überraschung ja nicht verderben)


der 2. Platz geht an Renate von Laura und Ben  du bekommst den schönen Schlüsselanhänger,
(bitte schreib mir doch deine Adresse an 3_kleine_engel@web.de, das sich auch dein Preis auf die Reise machen kann)




so an alle anderen bitte nicht traurig sein, ich denke bei 50 regelmäßigen Lesern gibts die nächste Verlosung ;-) freu mich über jeden der regelmäßig bei mir vorbei schaut....


Lg Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, ich habe dich für einen Award nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei. Lg Simi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi