Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 19. Mai 2012

Eine Schultüte für Prinzessinnen...

... ist hier entstanden. Ein Traum in Lila mit vielen Spitzen, Bändern, Bommeln, ect, und mit einem wunderschönen Einhorn-Motiv von Tausendschön. Sie ist komplett genäht mit einem Papprohling verstärkt, und die Spitze unten habe ich zusätzlich mit einer Holzspitze ausgestattet, das man sie auch bedenkenlos mal abstellen kann, ohne das die Tüte dabei kaputt geht.







Dieses wunderschöne Stück wird es bald in meinem Dawanda-Shop geben, und es werden noch viele weitere Folgen ;-) Wenn ihr also ein zukünftiges Schulkind habt, und einen bestimmten wunsch habt schreibt mich einfach an. Gerne fertige ich auch das passende Top oder T-shirt dazu ;-)

glg Steffi

1 Kommentar:

  1. WOW...ist das FABELHAFT ;-)))
    du machst wirklich traumschöne schätzchen
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi