Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 21. Mai 2012

Lila, Lila, Lila ist alles was ich habe ;-)

Ja genau LILA liegt hier grad ganz, ganz hoch im Trend, sodass auch die neue Jeans für meine Tochter mit lila kombiniert werden musste.
Eine tolle Jeans nach Farbenmix Schnitt Roberta, nur ohne die Schürze. Kombiniert mit tollem Lila Paisly-Baumwollstoff, mit bequemem Gummibund, und Lila Druckknöpfen.
Und weil ich schlichte sachen ja nicht mag musste noch was drauf, ja genau ein Bild per "Malen mit der Nähmaschine" diesmal nach einer ganz tollen Anleitung von der lieben Sabine von Streuterklamotte  (Danke nochmal)
ja und herausgekommen ist diese tolle Jeans mit LILA Schmetterling und Blumen, und das alles ganz ohne Stickmaschiene ;-) *stolz*


 wünsch euch noch nen schönen Tag
glg Steffi

Kommentare:

  1. Huhuuu...
    da darfst du mit Recht drauf stolz sein ;)
    Klasse Arbeit !

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi