Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 28. Mai 2012

Only for Boys...

... war das Motto in den letzten Tagen, da mein Sohn und auch allgemein Jungensachen hier immer zu kurz kommen. Entstanden sind:

2 T-shirts nach einem Ottobre-Schnitt, einmal aus Cool-tools von Farbenmix, und einmal aus dem tollen Affenjersey, beide jeweils mit dem passenden Gitta-Jersey kombiniert. Mein Sohn hat mir das mit dem cool tools Jersey quasi unter der Nähmaschiene weg geschnappt ;-)




Dann ein T-shirt von H&M aufgepimpt mit dem süßen Luka von Kunterbunt-Design .


und dann gabs noch ein Knistertuch mit Sternen für den Dawanda-Shop


ich wünsch euch noch nen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag
glg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi