Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 5. Mai 2012

Regen.... Regen .... Regen ....

bei uns heute leider schon den ganzen Tag :-( aber das schlechte Wetter hat auch was gutes, denn ich bin ein absoluter *bei-regen-daheim-bleiber*, und so sind heute im laufe des Tages ein paar Ideen umgesetzt worden, hier ein paar davon...
einmal ein großes Sofa-Kissen aus Rosali-Stoff mit großer gehäckelter Sternblume, wandert in den Shop



dann habe ich mich mal an einem Brustbeutel (umhängbarer Geldbeutel für Kids) gewagt nach einer tollen Anleitung von Frau Liebstes



und dann endlich eine perfekt für 12 Pixi´s passende Hülle, so können wir nun jederzeit ein paar Pixis mitnehmen ohne das alle einzeln durch die Handtasche fliegen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi