Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 23. Mai 2012

verschiedenes..

... der letzten Woche wollte ich euch noch schnell zeigen...

Einmal ein wunderschönes Kleid, extra lang geschnitten, aus dem tollen Rosali-Baumwollstoff, mit schönem Motiv,  Häckelblume, Rüschen und Spitze. Ich habe es aus einem extra verlängerten Lore Schnitt genäht und da ich kein Jersey vernäht habe, hab ich einen RV hinten eingenäht.
Schaut mal HIER.





dann sind entstanden auf wunsch 2 LA-Shirts mit grün-karierter 5 



außerdem gibts bei meiner großen in der Schule einen Klassen-Teddy, der einen kleinen Rucksack bei sich hat, und der jeden Tag mit einem anderen Kind nach hause gehen darf ;-) Ist ne tolle Sache, leider war der Alte Rucksack schon ganz schön kaputt, sodass FLAP der Teddy von mir einen neuen tollen Rucksack bekommen hat *ist der nicht schön* :-)

und dann hab ich endlich mal den Milli-Stoff angeschnitten und ein kuschelkissen für den Shop genäht ;-)




so nun wünsche ich euch einen wunderschöne Tag und bis bald      
Steffi

Kommentare:

  1. was für ideen du hast klasse..das kleid ist sehr schön und mit rv..respekt..wie hast du denn die 5 so toll draufbekommen?? der stich sieht ja wie gemeiselt aus..wow..der neue rucksack ist ganz besonders entzückend...das wär mal ne nette idee für die kids..auch dir lieben lieben dank für deine netten kommentare immer bei mir..sei herzlichst gegrüßt sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahlen zeiche ich mir immer vor, nähe sie einmal mit gradstich entlang und dann mit nem gaaanz engen Zickzack und schon fertig ;-)
      Lg Steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi