Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 19. Juni 2012

Aufgeräumt

Ich wollte schon ewig für Ordnung im Knopf-Chaos sorgen aber ihr kennt das sicher auch, immer kam was anderes dazwischen. Heut hab ich endlich im Baumarkt eine tolle Kiste gefunden. Auf den Boden jedes Fachs hab ich die Farbnummer geschrieben, das ich wenn eines leer wird auch genau weis welche ich bestellen muss. :-)

1 Kommentar:

  1. sehr ordentlich!!!! Ich glaube, so eine tolle Box brauche ich auch!

    LG Renate

    ÜBRIGENS: VIELEN DANK für den tollen Schlüsselanhänger!!!

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi