Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 23. Juni 2012

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider....

und bunt wurde es heute auch bei mir ;-) Wir lieben diesen schönen Stenzo Jersey und daher hab ich heute gleich 2 Sommerliche Oberteile daraus genäht.
Einmal ein T-shirt gr.110/116 für mein Töchterlein. Nach einem Ottobre-Schnitt mit Waterlilly von Tausendschön und mit Glitzerzackenlitze, Weband, und passendem Webetikett.



und dann noch ein Top in gr.104/110 nach dem Schnitt Lore von Farbenmix, mit einem BuntschUhu von Tausendschön, einer Häckelblume, Glitzerblümchen und mit Mini-Bommelborde. Diese findet ihr Hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi