Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 11. Juni 2012

Gaaanz viele .....

.... Knistertücher sind vergangene Woche entstanden. Aus wunderschönen Baumwoll-Stoffen wie z.b. Chirp Ornaments, Milli, Willi Waschke, Patchwork, uvm

Vor lauter packen für´s Zeltlager am Wochenende hab ich ganz vergessen sie euch zu zeigen. ;-)

Für alle die in unserer Nähe wohnen ein kleiner Freizeit-Tipp... ein tolles Freizeit- & Erholungsgebiet bei Creglingen in Münster, das liegt zwischen Bad Mergentheim und Rothenburg ob der Tauber. Es ist ein toller Badesee mit angrenzendem Wasserspielplatz, Barfußpfad und viel Liegewiese. An schönen Tagen ist dort auch ein kleiner Kiosk offen. Es war trotz nicht ganz so tollem Wetter ein schönes Wochenende ;-)

eine schöne Woche wünsche ich euch  
glg Steffi

1 Kommentar:

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi