Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 2. Juni 2012

Schnell zeigen...

... diese beiden Kundenwünsche wollte ich euch noch schnell zeigen, bevor sie zum neunen Besitzer kommen ;-)
Gewünscht war ein Geburtstags-T-shirt mit Name und Wikinger-Motiv, ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen. Es ist ein fertig gekauftes T-shirt, mit einer Applizierten 5 und 2 tollen Wickinger-Motiven von Rompy (design und idee © 2008-2012 eva.totin / all rights reserved)


und ein Lore Top nach Farbenmix-Schnitt aus weichem Punkte-Jersey mit süßer Bambi-Applikation, verziert mit tollem Webband von bagsNstyle, einem kleinen Häckelblümchen und weiteren süßen Details.



ich wünsch euch ein schönes Wochenende
glg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi