Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 21. Juni 2012

Shopping....

Ihr kennt das sicher, die herkömmlichen
Baumwoll-Tragetaschen sehen schnell nicht mehr schön aus. Gewünscht war daher eine Tragetasche für's einkaufen, aus abwaschbarem Stoff. Mit Standboden, und ein bischen größer. Und so sieht er aus ein Shopping-BAg extra groß, innen und außen aus abwaschbarem Wachstuch vom großen Schweden verziert mit Tollen Häkelblumen.

Kommentare:

  1. ganz toll ist sie gworden...hast du innen den gleichen stoff genommen und dir den schnitt selber ausgedacht?? glg und sonnige grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ja ich hab innen den gleichen Stoff genommen, so wars gewünscht ;-) Und es ist ein veränderter Alles-Drin Schnitt, also quasi die große "Alles-Drin" von Farbenmix oben grad geschnitten und andere Träger ;-)
      Lg Steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi