Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 17. Juli 2012

Einhorn-Schultüte - die Zweite -

auf wunsch ist heute nochmal eine Einhorn-Schultüte entstanden, diesmal ohne Holzspitze, und mit leicht veränderten Bänder.
hoffe sie gefällt und macht eine kleine Maus seeehr glücklich ;-)

Kommentare:

  1. Also meine Tochter wäre überglücklich. So eine ähnliche wünscht sie sich auch . Passend zum Schulranzen.
    Eine wunderschöne Schultüte.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte ist Super geworden. Ich möchte für meine Tochter auch mal eine selber nähen. hab aber noch 2 Jahre Zeit. lg Simi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi