Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 17. Juli 2012

Elefantös und Taschenliebe...

Gestern sind nach langer Zeit mal wieder 2 Elefanten entstanden. Diesmal aus gepunktetem Baumwoll-Popelin, mit tollen gestickten Augen, Stern aus Farbenmix Staars Stoff, und einem süßem Schwanz, einmal eine Kordel mit Perle und einmal eine Zackenlitze ;-)




und für die Mädels 2 schicke Wende-Handtäschchen

Die eine ist auf beiden Seiten aus dem gleichen Patchwork-Stoff, mit süßem Motiv auf einer Seite.

Und die andere ist auf einer Seite Rot mit Weißen Punkten und Motiv, und auf der anderen Seite mit Chirp Ornaments von Farbenmix (Design by luzia Pimpinella).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi