Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 4. Juli 2012

Glitzer-Vogel..

auch meine große wollte mal wieder was genähtes, ein bischen süß, aber trotzdem cool. Da kam mir dieser tolle Aufnäher mit Glitzer-Jersey genau recht.
Das T-shirt ist nach einen Ottobre-Schnitt genäht aus grau-meliertem und lilanem Jersey mit ein bischen Band hier und ein bisschen Band dort. Und eine große Häckelblume hat auch noch ihren Platz gefunden.



so ich bin ganz fleißig, die Ergebnisse zeig ich euch die nächsten Tage.
glg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi