Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 24. August 2012

Aus Alt mach Neu ;-)

Oder, so verschönert man einen alten Buggy!
Meine Freundinn wollte einen neuen Bezug für ihren alten Buggy. Da diese vom Händler meist ziemlich teuer sind, hab ich mit ihr eine günstige Alternative genäht. Ein kuscheliger Frottebezug, der komplett rum geht, zusätzlich verschönert mit dem Namen ihres Kleinen ;-)
Eigentlich ist er längst im Einsatz, da mein PC aber die ganze Zeit kaputt war zeig ich ihn euch heute erst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi