Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 24. August 2012

Endlich wieder richtig bloggen (Juhuuuu)

Ja richtig, Endlich hab ich wieder einen PC der funktioniert, und nun kann ich euch auch wieder regelmäßig all meine Sachen zeigen.
Heute sind 3 Hosen / Leggings entstanden, einmal 3/4 lang mit Rüschchen nach einem Ottobre-Schnitt und dann habe ich daraus noch eine lange Version abgewandelt.
Und eine kurze OHNE Rüschchen für mein großes Tochterkind musste auch noch schnell her, da nun doch endlich mal so richtig Sommer ist.




so und da es bei uns in der Verwandschaft Nachwuchs gibt, hab ich mich mal an ein paar Babymützen versucht, auch nach einem Ottobre-Schnitt.



So dann geh ich mal wieder an meine Nähmaschine die nächsten Shirts liegen schon zugeschnitten bereit.
Schönen Tag euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi