Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 15. August 2012

Leider immer noch ohne PC

Nicht das ihr denkt ich bin untätig, aber leider ist unser PC kaputt und leider nicht mehr reparierbar, bis wir einen neuen haben muss ich mit dem bisschen Internet auf dem Handy auskommen :-(
Hier nun aber ein paar Eindrücke was die letzten 2 Wochen so alles entstanden ist. ( entschuldigt die schlechten Bilder, geht leider grad nicht anders).
Ein Antonia-Shirt, 4 Loop Schaals, 8 Körbchen für verschiedene Dinge (z.b. Als Brotkorb, für Spielzeug, ect), uvm




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi