Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 27. August 2012

~ ~ Pferdeliebe ~ ~

Meine große Tochter liebt Pferde und als ich angefangen habe Shirts für den Herbst zu zuschneiden, war klar für sie muss ein Pferde-Shirt her.
Und so ist ein wunderschönes Shirt in Lila nach Farbenmix Schnitt Antonia entstanden.
mit einem tollen Velour Motiv von Eva (Rompy), zusätzlich mit Häckelblume und Bändchen verziert.




Dann noch ein weiteres Shirt für den Shop, auch nach Farbenmix Antonia mit wunderschönem Eulen Motiv von Hier


und dieses hier auch eine Antonia hatte ich zwar schonmal gezeigt, aber da waren die Biler sehr schlecht daher hier nochmal. Das findet ihr auch hier
 
so dann wünsch ich euch noch eine schöne Woche und geh mal weiter fleißig Shirts nähen ;-)

1 Kommentar:

  1. Das Pfredeshirt wäre auch etwas für meine Tochter. Die Farben gefallen mir besonders gut. Lg Simi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi