Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 17. September 2012

Bandito ganz in Lila..

die Lieblingsbandito meiner kleinen ist langsam zu knapp, also hab ich ihr eine neue genäht. Gewünscht war Lila NUR LILA, gesagt getan.
Aber ein bischen Farben und Tüddel musste auch dran ;-)
Und so ist eine tolle Bandito nach Farbenmix-Schnitt entstanden, aus dem tollen Glückklee-Frotte von Hamburger Liebe, kombiniert mit weichem Nicky. Ein bischen verziert mit einem tollen Tausendschön-Motiv und ein paar Häckelblumen.



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    tolle Stoffkombi! Gefällt mir :-)

    Viele Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schööön und die Farben einfach prächtig.
    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi