Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 14. September 2012

Endlich getraut...

Kennt ihr das auch, manchmal würde man etwas bestimmtes gerne nähen aber man traut es sich einfach nicht zu, man denkt villeicht zu kompliziert, oder weis einfach nicht wie man es am besten nähen sollte. Vor einigen Monaten hab ich mich mal an ein Stiftemäppchen getraut, aber irgendwie sah das oben mit dem Reißvershcluss nicht so sauber aus, also hab ich es wieder aufgegeben. Um so mehr hab ich mich über diese supergeniale Video-Anleitung von Farbenmix gefreut.
Wenn man es einmal gesehen hat ist das wirklich supereinfach und selbst für Nähanfänger kein Problem.

Daher ein gaaanz besonders dickes Dankeschön an Farbenmix :-)

Und nun zeig ich euch was ich drauß gemacht habe,

 zuerst das klassische Mäppchen,

 und dann habe ich experimentiert, mit verschiedenen Größen und mit Standböden ;-)



so und nun seid ihr dran, traut euch ;-) Und wer nicht nähen kann, ich experimentiere noch ein wenig und  stelle dann einige nächste Woche in meinen Dawanda-Shop ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi