Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 16. September 2012

Xater for Boys

endlich habe ich auch diesen Schnitt Xater von Farbenmix ausprobiert.
Und entstanden sind:
1x gr.74/80 aus den tollen Püh-Dorf Jersey´s mit Traktor Bruno Apllikation
1x gr.110/116 mit süßem Motiv von Kuntebunt-Design
und 1x gr.122/128 aus dem tollen Cool-tools Jersey von Farbenmix mit der Staars Applikation



Kommentare:

  1. Schön geworden. ich hab den Schnitt auch für meine Mädels vor kurzem genäht und ich finde ihn sehr schmal. Obwohl meine 2 eher zierlich sind. Hab auf meinem Blog ein paar Bilder. Bei der Kleinen hab ich auch den Püdorfstoffe verarbeitet. Lg Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Bei dem Schnitt sind doch 2 breiten dabei ich habe die weitere genommen.
      Ich schau mal bei dir rein
      Lg Steffi

      Löschen
  2. Ich glaube das hab ich nicht registriert. Vielen Dank für die Info.lg Simi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi