Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 20. Oktober 2012

Antonia als Kleid

Ja, genau den Farbenmix-Shirt-Schnitt Antonia habe ich diesmal zu einem Kleid umgewandelt.
Aus weichem Lila Anti-Peeling-Fleece, mit süßem Vogel-Motiv, Jersey-Bündchen, Bändern und Bommeln.
Ein Traum für den Winter, eigentlich für den Shop gedacht, aber es ist sooooo schön, das wir uns nicht trennen können und es in den Kleiderschrank meiner kleinsten gewandert ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Total süß das Kleidchen! :)
    Hab dich grad entdeckt, hier schau ich nun öfter mal vorbei! ;)
    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi