Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kundenwünsche..

wollte ich euch noch zeigen.
Letzte Woche ist auf wunsch ein Xater-Shirt aus Pühdorf-Jerseys entstanden,

und heute hab ich mich mal an "bepuscht für Große" von farbenmix gewagt.
gewünscht war schwarz mit Grün und ein Peacezeichen, ich hoffe sehr das sie passen, und gefallen ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Das Xater Shirt gefällt mir ganz besonders gut mit den tollen Pühdorf Jerseys...einfach zauberhaft.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi