Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 10. November 2012

Advent, Advent ein ......

lichtlein brennt.........
Ja, kaum zu glauben aber in 3 Wochen ist schon der 1. Advent. Und daher hab ich mich mal an einem Adventskalender versucht,... gar nicht so einfach wenn man zum einen Taschen in unterschiedlichen größen haben will, welche alle nicht zu klein sind, und er aber auch nicht zu groß werden soll.
Herausgekommen ist ein ca. 100x80cm großer Adventskalender der an einer Stange befestigt ist und über eine Kordel an der Stange aufgehängt werden kann. Verwendet habe ich ausschlißlich tolle Weihnachtsbaumwolle von Tante Emma und ähnlichen Herstellern. Und als Zahlen habe ich Buttons gekauft auf denenn die Zahlen drauf sind.
Der Kalender wandert am Sonntag erst mal mit auf einen Markt, wenn er danach noch da sein sollte eventuell in den Dawanda-Shop ;-)


 
So nun näh ich weiter Weihnachtsbeutel und Nikolausstiefel ;-)
schönes Wochenende euch allen
Steffi
 
p.s. bald, ganz bald gibts hier wieder eine Verlosung für alle lieben Leser, denn dann wird mein Blog 1 Jahr alt ;-) ich freu mich schon, villeicht sind es bis dahin ja noch ein paar mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi