Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 1. Dezember 2012

Juhuuuuu 1 Jahr - Blog - Geburtstags - Verlosung

Ja genau heute vor einem Jahr hab ich meinen Blog eingerichtet
und ich freue mich sehr das schon so viele auf meinem Blog vorbei geschaut haben.
 
Und zur Feier des Tages gibt´s eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es wieder etwas genähtes zum kuscheln ...... und etwas zum nähen für alle die selbst gern kreativ sind . Ich will nicht zu viel verraten es soll eine Überraschung bleiben. Aber ich verspreche es lohnt sich.
 

VERLOSUNG

  
Mitmachen kann jeder der Regelmäßiger Leser ist egal ob alt oder neu,
 und hier einen Kommentar hinterlässt.
Wenn ihr die Verlosung dann noch auf eurem Blog verlinkt, bekommt ihr noch ein zusätzliches Los.
 
(pssst. für alle die hier nicht kommentieren können, auch facebook fans können einen Kommentar hinterlassen und damit teilnehme)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 5.12.2002 um 23:59Uhr


So und nun wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende, und viel Glück
lg  Steffi


Kommentare:

  1. Na da wünsch ich doch gleich mal alles Gute zu deinem Einjährigen. Ich würde gerne auch dein Bildchen verlinken, wenn ich nur endlich mal kapieren würde, wie das funktioniert :-( Na ja, aber einmal hüpf ich auf jeden Fall mal rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      das verlinken ist einfach, du musst das bild über rechte maustaste auf ´deinem rechner speichern und dann in deinem blog als feed bild einfügen und da kannst du dann den link aufs bild legen.
      Lg steffi

      Löschen
  2. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ;-).

    Da hüpf ich mal in Lostöpfchen mit 2 Losen rein.

    Verlinkt habe ich dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich, dass du den Weg ins Netz gefunden hast!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blogger Geburtstag..da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen..lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Blogger-Geburtstag mache weiter so Du bis klasse.
    So jetzt aber mal ganz schnell ins Lostöpfchen 2 mal bitte.....
    Wünsche Dir und Deine Familie eine schöne Advendzeit.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi