Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 5. November 2012

Kuschelwarmes....

... ist vergangene Woche bei mir entstanden ;-)
leider komme ich oft nicht zu bloggen, daher hier mal wieder eine zusammenfassung der vergangenen Woche...
zuerst mal ein Antonia Shirt (nach Farbenmix) aus schöne Jersey´s mit einem wunderschönen Herbst-Motiv von Kunterbun-Design "little OCTOBER Girls"

weiter ging es mit einem Rosa Danai (nach Farbenmix) aus weichem Zottel Teddy von hierund mit einem zauberhaften Motiv von Kunterbunt-Design "little PRINCESS Girls"

dann ein Fleece-Pulli nach Farbenmix-Schnitt Drüber&Drunter etwas abgewandelt, mit Zipfelkaputze, Bommel und der zauberhaften Waterlilly von Tausendschön



und noch ein Danai (nach Farbenmix) diesmal aus lila Wellness Fleece mit wunderschönem Milli Tausendschön Motiv

und zu guter letzt sind auch  noch ein paar Windeltaschen für die Marktkiste und ein wunderschön eingefasstes Handtuch entstanden.


so und nun sollte ich mal mit den Weihnachtssachen anfangen,
einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi