Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 28. November 2012

Recycling Türkränze ;-)

Vor ein paar Tagen hab ich bei der lieben Silke (Tausendschön) eine gar zauberhafte Idee gesehen. Und da meine Stoffreste nur so sprudeln und ich so gar nicht weis was ich damit alles machen soll, musste ich diese Idee natürlich auch gleich umsetzten. Also hab ich mich mit einer Freundinn gestern Abend voller Elan an die Arbeit gemacht und wir haben dank der tollen Anleitung, 4 wunderschöne Freudenkränze gestaltet. Zwei aus den ganzen Weihnachtsstoffresten, mit Tannenbäumchen und die anderen 2 in farblich passenden Bunten Stoffen.
Leider bin ich kein Held für Fotos, sie sind live noch viiiiel schöner als auf den Bildern.
Ein dickes Dankeschön nochmal an Silke für diesen tollen Anstoß.







Lg Steffi

Psssst......   ;-)  ich zählen schon die Tage... am Samstag wird mein Blog 1 Jahr alt dann gibts ein tolles Gewinnspiel für all meine Leser.

1 Kommentar:

  1. du herzallerliebste, kein geld der welt kann soviel freudefunken toppen, die du hier bei mir verglitzerst ;-) DANKE DIR
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi