Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 17. November 2012

Sternenreigen...

... hier sind gestern 3 Sternenkissen nach Farbenmix "Starpillow" entstanden.
Ich dachte ja erst an weihnachtliche, aber dann hab ich mich doch für ganz normale Alltags-taugliche stoffe entschieden.


Ich stecke übrigends nicht nur in den Vorbereitungen für meinen nächsten Markt sonder auch in den Vorbereitungen für meine nächste große Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag. ;-)
Ein Großes danke schonmal an alle regelmäßigen Leser, ich hoffe ihr freut auch schon auf die Verlosung.

glg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi