Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 30. Januar 2012

Und noch 2 Elefanten ....

...sind gestern abend entstanden ;-) nach dem tollen Schnitt "Elefantös"
einmal aus Rosali-stoff vom großen bunten Möbelhaus
und einmal aus schönen Sternenstoffen..





Donnerstag, 26. Januar 2012

KEIN-SCHWANZ-ELEFANT :-)

Tja und das hier nun mein aller erster Elefantös, dummerweise ohne in die Anleitung zu schauen, daher OHNE Schwanz :-/ Aber trotzdem wunderschön :-)

Elefanös....

wirds nun bei uns ;-)
Nach einen großen für mein Töchterlein (Bild folgt) habe ich gerade noch einen kleineren in Blau genäht :-)
Aber seht selbst...

Donnerstag, 19. Januar 2012

Sie ist fertig...

... meine erste EL PORTO Tasche nach Farbenmix Schnittmuster in Lila-tönen ;-)
ein Traum-teil, mit vielen Staufächern, Guckloch-seitentasche, innentasche, ect *freu*




Samstag, 14. Januar 2012

Meine allerersten Puschen ....

.... für meine kleine Maus sind fertig

tolle Lederpuschen mit Webband und Glitzerblümchen  *freu*

Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein erstes Teil für 2012 ist fertig....

.. und wandert in meinen Dawanda-Shop..
eine Tunika nach Farbenmix Amelie aus Türkisem Fleece mit Webbändern, Häckelblume und Eulen-Appplikation...