Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 29. März 2012

Ein paar Zwergenverpackungen ...

Ein Sweatshirt mit Zipfelkaputze aus blauem Sweat im Piraten-look,....


.... und ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und süßem Pony-Motiv
und weiter gehts morgen hab ich eine kleine Ausstellung dafür muss noch ein bischen weiter genäht werden

Sonntag, 25. März 2012

Ein Lore-Kleid extra-lang...

heute habe ich für meine große Tochter mal ein extra langes Lore-Kleid genäht. Aus schönem Rosali-Stoff vom "großen Schweden" ;-) mit toller Appli von Tausendschön und unten als abschluss eine feine Spitzenbodüre.....
Viiiiel schöner als auf den Fotos ;-) (villeicht mach ich morgen bei Sonnenschein nochmal ein paar schönere)



Samstag, 24. März 2012

Heute war ich fleißig ;-)

Ein Kissen auf wunsch für eine kleine Kundin ;-) mit Glitzerband und Pony-Webettikett.


Ein Knistertuch und eine U-Heft Hülle .....


.... und ein Lore-Top mit Blumen-elfen und Feen-Stickmotiv.


... so heute abend gehts weiter ;-) schönen Samstag euch allen....

Juhuuuuu Staaars-Jersey....

endlich habe ich auch ein paar Meterchen vom tollen rosa Staars-Jersey von Farbenmix ;-)

Dienstag, 20. März 2012

Eulenschönheit...

Juhu ich hab gestern endlich ein Stück vom tollen Eulenschönheiten-Stoff (von Gretelis) bekommen, der ja leider schon wieder überall ausverkauft ist :-( *heul*
Und hab mir natürlich schupp di wupp auch gleich eine Eule genäht
~ ein Traum ~

Montag, 19. März 2012

Aufgepeppt.....

... wurden heute von mir 6 wunderschöne Teilchen von H&M.
2 Ringelbodys, einmal zum 1. Geburtstag und einmal mit einem süßen Häschen
2 Geburtstags T-shirts, und 2 T-shirts mit tollen "gemalten" Applis (bei diesen franzt der Rand teilweise noch aus, das ist so gewollt)







Aktuell sind alle noch zu haben, wer also Interesse hat, einfach melden ;-) Oder in meinen Dawanda-Shop schauen

Einen sonnigen Montag wünsch ich euch allen
Lg Steffi

Kleinigkeiten...

... sind gestern Abend noch entstanden ;-)
Meine kleine wollte ein Armband, ganze einfach mit Kletteverschluss, und Reh-Webband.
Dann ein Schlüsselband mit Hirschliebe-Webband und Häckelblume
Und ein schöner Rucki-Zucki Schal ganz in rot mit Bommelkante.





....und jetzt mach ich mich mal an ein paar Pimp-up-Wunschteile, die zeig ich euch dann später.

Samstag, 17. März 2012

Eine Lore in Lila...

wollte meine kleine diesmal ;-) und diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht ausschlagen ...
also heute mal eine Lore aus lila Wolken-Jersey mit Gioia-Rehen und tollem Webband, sowie einem einfachen Wellensaum .... der Sommer kann kommen.....

Ganz in schwarz...

eine Alles-Drin Tasche aus schwarzem Walk mit Reißverschluss, innen gefüttert mit zusätzlicher innentasche. Auf Wunsch einer Kundin ganz schlicht ;-) viel freude mit dem schönen Teil


... und ein Schlüsselanhänger in Lila

Donnerstag, 15. März 2012

Ratz-Fatz eine Tasche ...

... und noch ein paar Schlüsselanhänger
Edle Ratz-Fatz-tasche innen gefüttert mit süßem Guckloch effekt. und ein paar tolle Schlüsselanhänger u.a. mit dem tollen Feuerwehr-Webband ;-)



Für kleine Wassernixen...

... eine tolle Kindergarten-tasche.
Ich habe heute mal einen Kiga-Taschen-Rohling verschönert ;-)
Mit Lumex-Glitzerzackelitze, wunderschöner Appli "Meerjungfrau", Webband und Bommelborde
außerdem ein paar Glitzerblümchen
* ein Traum für kleine Wassernixen *


zu kaufen gibts das schöne Stück ab heute Abend auf Dawanda ;-)

Dienstag, 13. März 2012

Die Elefanten sind los...

... ja genau, also eigentlich..... wollte ich ja einen Mini-Elefantös nähen, was aber irgendwie nicht so richtig klappen wollte. Fertig ist Er, aber so richtig halten tut er nicht :-( man kommt einfach kaum mit den fingern rein um ihn zu wenden ohne etwas kaputt zu machen :-(
zum vergleich unten auch mal ein Bild mit den 2 anderen Größen, der Größte ist die original-Größe von Farbenmix, der mittlere die halbe variante und ganz unten MINI ;-)




ich hatte ihn gleich 2x in mini zugeschnitten, ja - - -  aber was nun nochmal einen nähen und ärgern weil er wieder nix wird :-/ oder einfach was anderes drauß machen *grins*
Jaaaaaa
ein Elefantös- T-shirt ist es geworden *freu*


so und nun lass ich mal meine Nähmaschiene weiter arbeiten und wünsch euch noch einen schönen Abend

Stifterolle mal ganz cool...

wieder mal eine Stifterolle, diesmal aus Jeans mit Musik-Webband und aufgestickter/applizierter Gitarre.
Innen mit Unterteilungen für 10 Stifte + ein breiteres Fach z.b. für ein Lineal. Und oben dran mit einem Umschlag, der mit Sternchendruckknöpfen befestigt wird, das die Stifte nicht rausfallen können.





Sonntag, 11. März 2012

Eine kleine Handtasche...

.... ist gerade fertig geworden. Aus Farbenmix Staaars - Stoff, mit Bommelborde und Glitzer-Zackelitze, ein paar Glitzerblümchen und eine Häckelblume haben auch noch ihren Platz drauf gefunden
*hach* und sooooo schön ist sie ;-) ich mag mich gar nicht trennen, aber dieses Schmuckstück wandert dann in meinen Dawanda-Shop, und wartet dort auf einen neuen Besitzer








Schaut doch mal rein, würd mich freuen
schöne Handtasche Alles drin mini in Türkis Staars auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: 3-kleine-Engel

schöne Handtasche Alles drin mini in Türkis Staars

DaWanda Shop-Widget