Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 30. Mai 2012

Überraschung angekommen ...

... nun dürfen endlich alle sehen was im Überraschungsset meiner Verlosung war, die liebe Nicole von Stuff-Deluxe, freut sich über das kleine Überraschungspaket schaut mal bei ihr.

Freu Spaß damit
Lg Steffi

Dienstag, 29. Mai 2012

Taschen für kleine Ladys...

Meine kleine liebt ihre Rosali-Tasche, aber irgendwie ist sie immer zu klein, also hab ich ihr gestern eine etwas größere genäht. Und auch noch eine kleine für den Shop fertig gemacht. Hier es sind tolle Wendetaschen für kleine Kinderhände.



einen sonnigen Tag wünsch ich euch allen
glg Steffi

Montag, 28. Mai 2012

Only for Boys...

... war das Motto in den letzten Tagen, da mein Sohn und auch allgemein Jungensachen hier immer zu kurz kommen. Entstanden sind:

2 T-shirts nach einem Ottobre-Schnitt, einmal aus Cool-tools von Farbenmix, und einmal aus dem tollen Affenjersey, beide jeweils mit dem passenden Gitta-Jersey kombiniert. Mein Sohn hat mir das mit dem cool tools Jersey quasi unter der Nähmaschiene weg geschnappt ;-)




Dann ein T-shirt von H&M aufgepimpt mit dem süßen Luka von Kunterbunt-Design .


und dann gabs noch ein Knistertuch mit Sternen für den Dawanda-Shop


ich wünsch euch noch nen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag
glg Steffi

Mittwoch, 23. Mai 2012

verschiedenes..

... der letzten Woche wollte ich euch noch schnell zeigen...

Einmal ein wunderschönes Kleid, extra lang geschnitten, aus dem tollen Rosali-Baumwollstoff, mit schönem Motiv,  Häckelblume, Rüschen und Spitze. Ich habe es aus einem extra verlängerten Lore Schnitt genäht und da ich kein Jersey vernäht habe, hab ich einen RV hinten eingenäht.
Schaut mal HIER.





dann sind entstanden auf wunsch 2 LA-Shirts mit grün-karierter 5 



außerdem gibts bei meiner großen in der Schule einen Klassen-Teddy, der einen kleinen Rucksack bei sich hat, und der jeden Tag mit einem anderen Kind nach hause gehen darf ;-) Ist ne tolle Sache, leider war der Alte Rucksack schon ganz schön kaputt, sodass FLAP der Teddy von mir einen neuen tollen Rucksack bekommen hat *ist der nicht schön* :-)

und dann hab ich endlich mal den Milli-Stoff angeschnitten und ein kuschelkissen für den Shop genäht ;-)




so nun wünsche ich euch einen wunderschöne Tag und bis bald      
Steffi

Montag, 21. Mai 2012

Lila, Lila, Lila ist alles was ich habe ;-)

Ja genau LILA liegt hier grad ganz, ganz hoch im Trend, sodass auch die neue Jeans für meine Tochter mit lila kombiniert werden musste.
Eine tolle Jeans nach Farbenmix Schnitt Roberta, nur ohne die Schürze. Kombiniert mit tollem Lila Paisly-Baumwollstoff, mit bequemem Gummibund, und Lila Druckknöpfen.
Und weil ich schlichte sachen ja nicht mag musste noch was drauf, ja genau ein Bild per "Malen mit der Nähmaschine" diesmal nach einer ganz tollen Anleitung von der lieben Sabine von Streuterklamotte  (Danke nochmal)
ja und herausgekommen ist diese tolle Jeans mit LILA Schmetterling und Blumen, und das alles ganz ohne Stickmaschiene ;-) *stolz*


 wünsch euch noch nen schönen Tag
glg Steffi

Samstag, 19. Mai 2012

Eine Schultüte für Prinzessinnen...

... ist hier entstanden. Ein Traum in Lila mit vielen Spitzen, Bändern, Bommeln, ect, und mit einem wunderschönen Einhorn-Motiv von Tausendschön. Sie ist komplett genäht mit einem Papprohling verstärkt, und die Spitze unten habe ich zusätzlich mit einer Holzspitze ausgestattet, das man sie auch bedenkenlos mal abstellen kann, ohne das die Tüte dabei kaputt geht.







Dieses wunderschöne Stück wird es bald in meinem Dawanda-Shop geben, und es werden noch viele weitere Folgen ;-) Wenn ihr also ein zukünftiges Schulkind habt, und einen bestimmten wunsch habt schreibt mich einfach an. Gerne fertige ich auch das passende Top oder T-shirt dazu ;-)

glg Steffi

Freitag, 18. Mai 2012

Eine weitere Geburtstagslore...

... ist in den letzten tagen entstanden.
Gewünscht war eine Pinke Lore in gr.98/104
*Herzlichen Glückwunsch* an das Geburtstagskind hoffe sie gefällt
 


außerdem sind weitere Kundenwünsche entstanden,
ein Geburtstags-T-shirt  & ein tolles Raglan-T-shirt nach einem Ottobre-Schnitt, aus Cool Tools und Gitta Jersey, mit toller freihand-Stickerei



ich wünsche euch ein schönes Wochende
glg Steffi

Montag, 14. Mai 2012

Heute...

... ist schon wieder eine Lore entstanden ;-) die liegen hier grad hoch im Trend. Genäht aus dem tollen Wolken-Jersey mit tollem Eulen-Motiv von Tausendschön, ergänzt mit Webband, Klöppelspitze und Häckelblume.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Muttertag und einen hoffentlich sonnigen Sonntag
glg Steffi

Freitag, 11. Mai 2012

Danke an alle regelmäßigen Leser und....

 an alle die bei der Verlosung mit gemacht haben,...

 meine kleine Glücksfee hat die Gewinner heute morgen gezogen ..

und der 1.Platz geht an....

die liebe Nicole von Stuff-Deluxe 

sie hat sich das Überraschungspaket ausgesucht, und es macht sich gleich auf den Weg

(Bild Folgt sobald die Sachen am Ziel sind ;-), will die Überraschung ja nicht verderben)


der 2. Platz geht an Renate von Laura und Ben  du bekommst den schönen Schlüsselanhänger,
(bitte schreib mir doch deine Adresse an 3_kleine_engel@web.de, das sich auch dein Preis auf die Reise machen kann)




so an alle anderen bitte nicht traurig sein, ich denke bei 50 regelmäßigen Lesern gibts die nächste Verlosung ;-) freu mich über jeden der regelmäßig bei mir vorbei schaut....


Lg Steffi

Donnerstag, 10. Mai 2012

Aussortiert..

... ich habe heute meine Glitzerblumen und Applis etwas aussortiert, wer Interesse hat findet sie in meinem Dawanda-Shop. ;-)



glg Steffi

p.s. heute letzte Chance morgen früh ziehe ich die Gewinner der Verlosung, jetzt also noch schnell bis 24Uhr mitmachen

Sommer, Sonne,....

... ein weiteres Sommertop nach dem Farbenmix-Schnitt Lore, ist gestern entstanden und wandert gleich in den Shop.
In gr.110/116 aus weichem Jersey mit Eulen-appli, Spitzenkante, und süßem Webband, und extra weit ausgestellt wie es kleine Prinzessinnen lieben ;-) Wer mag kann es HIER erwerben.



Montag, 7. Mai 2012

Verlosung noch bis 10.5.

.. für alle die es villeicht noch nicht gesehen haben, meine Verlosung läuft noch bis 10.5., hüpf doch noch in den Lostopf   HIER

Samstag, 5. Mai 2012

Regen.... Regen .... Regen ....

bei uns heute leider schon den ganzen Tag :-( aber das schlechte Wetter hat auch was gutes, denn ich bin ein absoluter *bei-regen-daheim-bleiber*, und so sind heute im laufe des Tages ein paar Ideen umgesetzt worden, hier ein paar davon...
einmal ein großes Sofa-Kissen aus Rosali-Stoff mit großer gehäckelter Sternblume, wandert in den Shop



dann habe ich mich mal an einem Brustbeutel (umhängbarer Geldbeutel für Kids) gewagt nach einer tollen Anleitung von Frau Liebstes



und dann endlich eine perfekt für 12 Pixi´s passende Hülle, so können wir nun jederzeit ein paar Pixis mitnehmen ohne das alle einzeln durch die Handtasche fliegen ;-)


Freitag, 4. Mai 2012

Ergänzung zu Loren ;-)

hier nun auch für euch ein komplettes Bild der tollen Lore aus Staars-Jersey, mit Gioia-Reh und Name.
Viel freude damit liebe Sofia :-)

Mittwoch, 2. Mai 2012