Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 31. Juli 2012

Buchülle...

für ein ganz besonderes Buch. Heute hab ich eine wunderschöne Buchhülle für die Bibel meiner Tochter genäht. Mit eingenähten Bändern zum Seite merken.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Und dann noch...

Eine zauberhafte Schultüte in Lila mit Sternen und mit tollem Eulen-Motiv von Kind & Kegel, und vielen Bändern.

Schnell zeigen...

Leider ist mein Pc grad kaputt, aber dank Handy zeig ich euch trotzdem mal in Kurzform was die letzten Tage entstanden ist.
Einmal ein gekauftes T-Shirt aufgepimpt mit ganz tollen Reh applis und vielen Glitzersteinchen, sowie einer spitzenbodüre am Bund.

Freitag, 20. Juli 2012

Pühdorf-hurra...

Endlich hab ich die schöne Streichelstöffchen :-) Hurra
Jetzt schnell ab in die Waschmaschine das ich sie verarbeiten kann *freu*
In den nächsten Tagen kommen also sicher ein paar bunte Shirts.
Schönes Wochenende

Dienstag, 17. Juli 2012

Einhorn-Schultüte - die Zweite -

auf wunsch ist heute nochmal eine Einhorn-Schultüte entstanden, diesmal ohne Holzspitze, und mit leicht veränderten Bänder.
hoffe sie gefällt und macht eine kleine Maus seeehr glücklich ;-)

Pimp -Up

ich pimpe ja auch total gern auf, daher heute mal wieder 2 schöne Teile in gr.122/128
Ein T-shirt für Fußball-Fans mit Velour-Motiven


und einmal für Mädchen zum 5. Geburtstag mit Häckelblumen schaut mal hier


so nun wünsch ich euch einen schönen Tag und hoffentlich ein kleines bisschen Sonne.

Elefantös und Taschenliebe...

Gestern sind nach langer Zeit mal wieder 2 Elefanten entstanden. Diesmal aus gepunktetem Baumwoll-Popelin, mit tollen gestickten Augen, Stern aus Farbenmix Staars Stoff, und einem süßem Schwanz, einmal eine Kordel mit Perle und einmal eine Zackenlitze ;-)




und für die Mädels 2 schicke Wende-Handtäschchen

Die eine ist auf beiden Seiten aus dem gleichen Patchwork-Stoff, mit süßem Motiv auf einer Seite.

Und die andere ist auf einer Seite Rot mit Weißen Punkten und Motiv, und auf der anderen Seite mit Chirp Ornaments von Farbenmix (Design by luzia Pimpinella).

Mittwoch, 11. Juli 2012

Trösterchen...

sind in den letzten Tagen hier entstanden.
Ich habe bunte Verpackungen für Kühlpacks genäht, der Ideale Tröster bei Beulen und Co. Bei den farbenfrohen Hüllen ist das Aua gleich 3x so schnell vergessen ;-) Meine Kids lieben sie schon, bald auch in meinem Shop...

Mittwoch, 4. Juli 2012

Glitzer-Vogel..

auch meine große wollte mal wieder was genähtes, ein bischen süß, aber trotzdem cool. Da kam mir dieser tolle Aufnäher mit Glitzer-Jersey genau recht.
Das T-shirt ist nach einen Ottobre-Schnitt genäht aus grau-meliertem und lilanem Jersey mit ein bischen Band hier und ein bisschen Band dort. Und eine große Häckelblume hat auch noch ihren Platz gefunden.



so ich bin ganz fleißig, die Ergebnisse zeig ich euch die nächsten Tage.
glg Steffi